Immer wieder gerne bei EUCH!

Daniel
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Ich bin dabei meinen Lehrgang zum Ernährungsberater A-Lizenz zu machen und habe lange gesucht wo ich diesen machen möchte. Acadamy of Sports ist wirklich sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Lerninhalte sind sehr übersichtlich dargestellt und gut verständlich. Bei Fragen kann man sich immer an die Mitarbeiter wenden und man bekommt auch sehr schnell geholfen. Ich kann Acadamy of Sports einfach nur weiterempfehlen und werde in Zukunft meine weiteren Lehrgänge hier machen da ich sehr zufrieden bin. Also immer wieder gerne bei EUCH!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021
Daniel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)