Entspanntes Fernstudium

Kezia
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe das Studium angefangen, weil ich mich hauptsächlich selbst weiter bilden wollte. Gleichzeitig nützt es mir noch als Verkäuferin im Supermarkt an einer Frischetheke um Kunden optimal beraten zu können.
Durch meinen Vollzeitjob in Schichtarbeit habe ich nicht immer Zeit und Energie für das Studium. Dies ist aber absolut kein Problem, da ich entscheide wann ich studiere und mir keinen Stress machen muss.
Die Auswahl und Anmeldung war absolut unkompliziert über meinen Studienbetreuer.

Es werden sicher noch Weiterbildungen folgen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Hallo Kezia,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz.
Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.08.2021
Veröffentlicht am 31.08.2021

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)