Das beste Fernstudium das ich bisher gemacht habe

Lucie
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Alles war einfach top.

Die Skripte sind professionell gefertigt, mit aktuellen Infos. (Ich habe auch andere Studiengänge gemacht, also habe ich da hohe Standards was die Aktualität der Informationen betrifft - und hier wurden wirklich die neusten wissenschaftlichen Kenntnisse integriert).

Die erforderlichen online Tests nach jeder Lektion waren super - nicht einfach, aber trotzdem herausfordernd, sodass man wirklich während des Studiums kontinuierlich selbst lernen muss. Außerdem werden die Noten von diesen online-Tests in die Gesamtnote mitgerechnet, was ich als gute Motivation finde.

Immer, wenn ich eine Frage hatte, habe ich innerhalb einigen Stunden oder am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfreich; Betreuung super.

Besonders die "größeren" Tests bzw. Seminararbeiten wurden detailliert korrigiert und mit wertvollen Tipps und Kommentaren schnell zurück geschickt. So ein Feedback habe ich nur selten auf der Uni erlebt.

Insgesamt würde ich den Studiengang Ernährungsberater jedem empfehlen.

• Tolle Inhalte, gut verarbeitete Studienmaterialien, nette Mitarbeiter und gute Betreuung.
  • Nichts - alles hat mir gefallen!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Liebe Lucie,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung deines Fernstudiums zur Ernährungsberater A-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unser Team und unsere Dozenten.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss. Danke für deine Weiterempfehlung! ⭐

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Lara , 29.02.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Tanja , 10.10.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Lena , 25.08.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jenny , 14.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Katha , 11.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)