Ich habe im großen und ganzen positive Erfahrungen gemacht

Pascal
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich bin von der ersten Sekunde an komplett ins Thema reingewachsen. Das Lernmaterial war zwar anspruchsvoll, aber dennoch verständlich und fachlich gut auf mich abgestimmt. Ich habe mich in keiner Sekunde gelangweilt und war immer voller Elan und Tatendrang dabei. Alle Prüfungen wurden schnell kontrolliert und auch meine Frage während der Fortbildung wurden immer genaustens und schnellstmöglich beantwortet. Mein Fazit ist, dass ich die Fortbildung jedem weiterempfehlen würde, der/ die sich für den Bereich Ernährung interessiert. Man macht mit der Entscheidung sich fortzubilden definitiv nichts falsch.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Lara , 29.02.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Tanja , 10.10.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Lena , 25.08.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jenny , 14.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Katha , 11.05.2023 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)