Ich habe im großen und ganzen positive Erfahrungen gemacht

Pascal, 24.11.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.4

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich bin von der ersten Sekunde an komplett ins Thema reingewachsen. Das Lernmaterial war zwar anspruchsvoll, aber dennoch verständlich und fachlich gut auf mich abgestimmt. Ich habe mich in keiner Sekunde gelangweilt und war immer voller Elan und Tatendrang dabei. Alle Prüfungen wurden schnell kontrolliert und auch meine Frage während der Fortbildung wurden immer genaustens und schnellstmöglich beantwortet. Mein Fazit ist, dass ich die Fortbildung jedem weiterempfehlen würde, der/ die sich für den Bereich Ernährung interessiert. Man macht mit der Entscheidung sich fortzubilden definitiv nichts falsch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Pascal
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2021
Pascal
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lucie , 26.09.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Kezia , 29.08.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 26.08.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Joshua , 26.08.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ramona , 25.08.2021 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)