Vermittlung von fundierten Inhalten in flexiblem Tempo

Jasmin
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Durch die individuelle Gestaltung des Lerntempos und die damit verbundene Flexibilität war die Academy of Sports für mich die perfekte Wahl, um ein Fernstudium parallel zur Vollzeit-Berufstätigkeit zu absolvieren.

Die Studienberatung war jederzeit erreichbar und antwortete umgehend auf angefallene Fragen. Ich habe zwar den Campus und den individuellen Austausch mit den „Mitstudent:innen“ selten genutzt, finde das Angebot aber super.

Inhaltlich habe ich keinen Vergleich zu anderen Anbietern, habe mit meinen Abschlüssen jedoch im vergangenen Jahr eine für mich und meine Kund:innen erfolgreiche, berufsbegleitende Selbständigkeit aufgebaut.

Ich kann die AoS nur wärmstes empfehlen und freue mich auf meine nächste Weiterbildung im Bereich betriebl. Gesundheitsmanagement.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)