Vermittlung von fundierten Inhalten in flexiblem Tempo

Jasmin
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.6

Durch die individuelle Gestaltung des Lerntempos und die damit verbundene Flexibilität war die Academy of Sports für mich die perfekte Wahl, um ein Fernstudium parallel zur Vollzeit-Berufstätigkeit zu absolvieren.

Die Studienberatung war jederzeit erreichbar und antwortete umgehend auf angefallene Fragen. Ich habe zwar den Campus und den individuellen Austausch mit den „Mitstudent:innen“ selten genutzt, finde das Angebot aber super.

Inhaltlich habe ich keinen Vergleich zu anderen Anbietern, habe mit meinen Abschlüssen jedoch im vergangenen Jahr eine für mich und meine Kund:innen erfolgreiche, berufsbegleitende Selbständigkeit aufgebaut.

Ich kann die AoS nur wärmstes empfehlen und freue mich auf meine nächste Weiterbildung im Bereich betriebl. Gesundheitsmanagement.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Jasmin
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)