Flexibles Selbststudium

Jennifer
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.1

Meine Weiterbildung über Academy of Sports (Nebenberufliche Weiterbildung) hat mir gut gefallen. Durch die zur Verfügung gestellten Skripte ist man super flexibel, sodass ich mal 2 Wochen täglich in Vollzeit, aber auch mal einen ganzen Monat gar nichts bearbeiten konnte.
Ab und an konnte man noch an einem Web Seminar mit Live Couch teilnehmen. Preis Leistung ist top!! Ich hätte mir allerdings mehr Medien als nur die Skripe und ab und an mal ein Video gewünscht, denn so schweift man leicht ab und kann sich irgendwann nicht mehr ganz so sehr auf die Texte fokussieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Jennifer
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)