In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt sehr weiterzuempfehlen

Anika, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr flexibles Lernen von Zuhause und unterwegs. Studienmaterialien auch in Papierform erhalten. Immer einen Ansprechpartner bei Fragen zu Inhalten, aber auch Organisatorischem und sehr freundliche Mitarbeiter. Inhalte sind sehr ausführlich und es gibt immer wieder Möglichkeiten, seinen Lernstatus über Lernkontrollfragen oder über den Online Campus zu überprüfen.
Anika

Hilfsbereite Tutoren

Anonym, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte sind übersichtlich gestaltet. Die Lern Videos könnten noch etwas professioneller aufgebaut werden. Die Tutoren sind stets hilfsbereit und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt gut. Der zeitliche Aufwand ist überschaubar und das Fernstudium ist gut machbar.
Anonym

Hervorragende Weiterbildung

Saskia, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mich nach einer Weiterbildung umgesehen, welche ich problemlos neben dem Beruf machen kann. Dies ist hier der Fall. Ich kann lernen wie es mir am besten passt und die Seminare kann ich flexibel buchen. Die Betreuung ist super. Es wird zeitnah auf die Fragen eingegangen und immer gewissenhaft beantwortet. Würde jederzeit wieder eine Weiterbildung buchen.
Saskia
Geschrieben am 03.08.2021

Flexibilität top, demnach auch oft motivationslos.

Patric, 03.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Finde die Inhalte super und auch gut, dass man sich selbst einteilen kann, wann man was macht. Allerdings fände ich einen Mix aus Präsenzphasen und Selbstlernphasen besser. Man hat keine festen Termine und die Prüfungen kann man so oft man will machen, sodass es auch möglich ist ohne jegliche Ahnung die Lizenz zu bekommen.
Patric