Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 82
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 54

Alles in allem zufrieden mit ein paar kleinen Abstrichen

Nadja, 16.02.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
3.8
Alles in allem zufrieden mit ein paar kleinen Abstrichen. Die Unterlagen sind nicht ganz auf dem neusten Stand und auf Rückfragen dazu kam leider keine Antwort. Erst nach mehrmaligen nachhacken habe ich eine kurze Rückmeldung bekommen, dass die Änderung in den zukünftigen Skripten angepasst wird. Das war nicht ganz zufriedenstellend. Ich hätte mir mehr Live-Online-Seminare gewünscht bei dem Preis.
Bewertung lesen
Nadja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.02.2023

Flexibles Studium neben dem Beruf

Nadine, 04.02.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.4
Gute Erfahrungen mit den Tutoren und den Seminarleitern, die Zeiten der Seminare waren etwas schwierig. Auf Fragen wurde immer sofort geantwortet, die Tutoren waren alle freundlich. Die Lerninhalte waren gut strukturiert und hilfreich. Gutes Fernstudium.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.02.2023

Tolle Betreuung und sehr flexibles Lernen

Arnold, 22.01.2023
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.5
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, weil ich komplett in meinem eigenen Tempo arbeiten konnte. Die Inhalte wurden umgehend freigeschalten, wenn ich darum gebeten habe. Die Betreuung hat keine Wünsche offen gelassen. Die Organisation rund um den Kurs scheint mir sehr gut aufgestellt zu sein: Die Korrekturen waren überaus schnell verfügbar. Überdies war das Feedback der Tutoren vielsagend und sehr nützlich. Der Campus selbst ist übersichtlich eingerichtet und funktionell absolut in Ordnung. Die Lernunterlagen sind gut strukturiert. Einen Punkt Abzug gibt es für die Aktualität der Unterlagen. 2023 kommt allerdings ein überarbeitetes Skript heraus, wie mir versichert wurde. Preis-Leistung ist absolut fair.
Bewertung lesen
Arnold
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.01.2023

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Christian, 06.11.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.6
Der Lehrgang ist sehr gut strukturiert, man kann in seinem eigenen Tempo lernen. Es gibt eine große Community, mit der man sich austauschen kann. Die Abschlussprüfung sind variabel und auf verschiedene Vorlieben zugeschnitten. Bei Rückfragen gibt es ein einfaches Nachrichtensystem und es wird immer sehr schnell geantwortet.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023