In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung

Lucie, 23.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studium vom Anfang an mehr als absolut zufrieden!

Die Skripte lesen sich gut und sind übersichtlich, es gibt immer Verweise (QR-Codes) zu Online-Videos. Super modern - man merkt, dass das Team sehr jung und innovativ ist. Außerdem kann man immer mehrere Skripte auf einmal herunterladen - das fand ich toll; ich habe mir immer alle ausgedruckt und spiralisiert. Das heißt, man hat sein eigenes Tempo; es ist sehr flexibel - nicht wie bei anderen Lehrgängen, wo man jeden Monat ein Skript bekommt...

Die Inhalte sind umfangreich, aktuell und relevant. Es liest sich wirklich gut und man hat nicht das Gefühl, man liest etwas, was total irrelevant ist und wird in der Praxis nicht gebraucht (wie in der Schule/Uni :D ). Ich kann mir dank diesem Studium gut vorstellen, in der nähen Zukunft als Ernährungsberaterin tätig zu sein (ich bin gerade am Ende des Studiums).

Auch die Abschlussarbeiten sind sehr gut gestaltet - man muss sich mit dem Stoff tatsächlich beschäftigen und etwas ausarbeiten - es ist KEIN schneller einfacher Lehrgang, wo man bezahlt und ein Zertifikat bekommt. Und das ist gut, denn das macht das Studium hochwertiger. Die Abschlussarbeiten wurden immer sehr schnell korrigiert, inkl. hilfreiche Notizen & Bemerkungen. Ich brauchte die Dozenten nie wegen irgendwelchen Fragen zu kontaktieren, aber am Anfang wegen dem Organisatorischen waren alle sehr hilfsbereit, also kann ich mir vorstellen, dass auch während des Studiums die Reaktionen schnell gewesen wären.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Schule entschieden habe, und gerade ein bisschen enttäuscht, mein Studium ist schon vorbei. Ich werde wahrscheinlich noch einen anderen lehrgang bei ihnen machen.
Lucie
Geschrieben am 23.12.2020

Super Community die für einen da ist

David, 22.12.2020
Bin erst neu dabei.
Aber bisher super Beratung erhalten.
Super Lernunterlagen.
Es macht mir viel Spaß.
Du hast super Ansprechpartner die schnell und nett antworten.
Campus ist übersichtlich eingerichtet und man findet sich als Neueinsteiger schnell zurecht.
David

Übersichtlich & gut verständlich, kompetente Mitarbeitert

Janine, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bin bisher rundum zufrieden, mit den Unterlagen, die sehr übersichtlich, gut gegliedert und verständlich sind.
So wie auch mit dem Service, der schnellen Bearbeitung von Rückfragen.
Und das wichtigste sind die die Inhalte wegen derer ich mich auch in Verbindung mit dem guten Preisleistungaverhältnisses für die Academy of Sports entschieden hatte.
Janine

Soweit zufrieden

Uliana, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe seit einem Monat meine Ausbildung angefangen. Soweit bin ich zufrieden. Im Online-Campus kommt man gut klar. Lehrskripte sind gut und klar geschrieben. Die kleinen Zwischentests nach jedem Kapitel helfen bei der Wissenskontrolle. Die Betreuung durch das Team ist auch super, alle meine Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet.
Uliana