Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 80
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 48 von 52

Alles was man braucht

Anastasia, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich empfehle Academy jedem, der sich einen professionellen freundlichen Anbieter fürs Thema Bildung und Fitness sucht. Sowohl online Campus, Lernmaterial, Betreuung als auch die Präsenzphasen sind sehr gut aufgebaut. Werde auch weitere Ausbildung bei Academy machen!
Bewertung lesen
Anastasia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Ich bin rundum zufrieden!

Sally, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man fühlt sich gut betreut, fragen werden schnell beantwortet.
Ich bin total flexibel, wenn ich mal keine Zeit zum Lernen habe ist es kein Problem.
Es gibt kein Zeitlimit, wer viel Zeit hat kann dafür sehr schnell fertig sein.
Das Lernmaterial ist übersichtlich, informativ und mit Digitalen Lernmöglichkeiten erweitert.
Bewertung lesen
Sally
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Macht Lust auf mehr

Corinna, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lernen macht sehr viel Spaß. Seit den ersten Onlineseminaren wurden auch Kontakte zu Mitstudierenden geknüpft. Die Seminare sind sehr gut strukturiert und unterstützen sehr beim Lernen und Erfassen der Themen. Für mich als Quereinsteiger war das durchaus sehr hilfreich und ich wünschte mir monatliche Onlinetreffen. Und wenn man nur eine Ernährungsberatung durchspricht und probt.
Das Lehrmaterial war online abrufbar, ich habe es aber auch im Ausdruck dazu genommen, da ich doch sehr viel notiere und markiere.
Ich kann die Ernährungsberate B- und C-Lizenz bedenkenlos weiter empfehlen und freue mich jetzt auf die A-Lizenz!
Bewertung lesen
Corinna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Ernährungsberater-B/A-Lizenz

Miriam, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich zwei Lehrgänge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Die Skripten sind sehr gut aufbereitet, die Online-Seminar mit anderen Mitstudierenden sind sehr gut aufgebaut. Bei Fragen oder Problemen wird sich persönlich sofort gekümmert. Ich kann die Academy of Sport nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Miriam
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023