In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Weiterbildung

Corinna, 04.11.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Weiterbildung war super, flexibel und lehrreich. Die Lehrmaterialien sind verständlich geschrieben und die Seminare gut aufgebaut. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort und es wird einem weitergeholfen.
Ich hab die nächste Weiterbildung schon gebucht.
Corinna
Geschrieben am 04.11.2022

Rundum gut betreut

Ann-Kathrin, 03.11.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Für meine Weiterbildung zum Ernährungsberater kam nur die Academy of Sports in Frage. Man kann es sich flexibel gestalten, die Online Seminare sind wirklich super und die Skripte sind sehr umfangreich. Auch für die nächste Lizenz habe ich mich wieder für die Academy of Sports entschieden.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 03.11.2022

Optimales Angebot

Tania, 11.09.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Inhaltlich ist alles dabei, einige wenige Kapitel könnten aktualisiert werden. Die Lernform Fernlehrgang wird hier mit allen Methoden bestens unterstützt. Materialien in gedruckter Version, digital, Videos und Online-Seminare verfügbar. Die ersten Videos waren ein bisschen handgemacht. Dennoch werden so alle Lerntypen angesprochen. Die Betreuung durch Tutoren und Administration ist hervorragend - ohne Wartezeiten. Kontakt zu anderen Lernenden wird durch eine Community unterstützt, die sich auf hohem Niveau fachlich austauscht. Mir hat nichts gefehlt.
Tania
Geschrieben am 11.09.2022

Umfassender Überblick über gesunde Ernährung

Anja, 17.07.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe nicht nur sehr viel über Ernährung gelernt sondern auch, wie genau mein Körper funktioniert, welche Nährstoffe er in welchem Umfang benötigt und verwertet. Es wurde ein umfangreiches Wissen auch über den "Tellerrand" hinaus vermittelt. Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Die Lernmaterialen fand ich sehr ansprechend aufbereitet. Die Online Seminare haben dazu beitragen, das gelernte Wissen zu vertiefen und anzuwenden.
Anja
Geschrieben am 17.07.2022