In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberater-B/A-Lizenz

Miriam, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bisher habe ich zwei Lehrgänge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Die Skripten sind sehr gut aufbereitet, die Online-Seminar mit anderen Mitstudierenden sind sehr gut aufgebaut. Bei Fragen oder Problemen wird sich persönlich sofort gekümmert. Ich kann die Academy of Sport nur weiter empfehlen!
Miriam
Geschrieben am 22.12.2020

Schneller Kontakt

Silke, 01.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Schnelle und Hilfreiche Antworten. Freundlich, nett. Helfen wenn es Technische Probleme gibt. Sehr gute und ausführliche Studienmaterial, das man entweder nur online bekommt oder man bekommt beides online und gebundene Lehrskripte. Lernkontrollfragen verständlich geschrieben. Ich bin begeistert von der Academy of Sports.
Silke
Geschrieben am 01.12.2020

Sehr gute Betreuung

Vincenza, 12.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Die Betreuung von meinem Tutor war sehr gut, meine Fragen wurden innerhalb von 24 Std beantwortet.
Die Studienmaterialien waren aktuell und inhaltlich qualitativ hochwertig und leicht verständlich. Falls ein weiteres Fernstudium erfolgen soll, dann wieder bei euch :) danke für die tolle Unterstützung.
Vincenza
Geschrieben am 12.11.2020

Hervorragendes Fernstudium

Orsolya, 09.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr interessant und wissenschaftlich, ich habe sehr viel gelernt. Ich bin auch zufrieden mit cutomer service, sie antworten alle meine Fragen immer sehr schnell. Ich habe mich bei diesem Kurs entscheidet, weil es sehr flexibel ist, und die Preise ist auch sehr günstig. Sie dienen auch eine sehr breite Auswahl für zusätzliche Aus- und Weiterbildungen.
Orsolya
Geschrieben am 09.11.2020