Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 82
  • 10
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 50 von 54

Ernährungsberater-B/A-Lizenz

Miriam, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher habe ich zwei Lehrgänge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Die Skripten sind sehr gut aufbereitet, die Online-Seminar mit anderen Mitstudierenden sind sehr gut aufgebaut. Bei Fragen oder Problemen wird sich persönlich sofort gekümmert. Ich kann die Academy of Sport nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Miriam
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Schneller Kontakt

Silke, 01.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle und Hilfreiche Antworten. Freundlich, nett. Helfen wenn es Technische Probleme gibt. Sehr gute und ausführliche Studienmaterial, das man entweder nur online bekommt oder man bekommt beides online und gebundene Lehrskripte. Lernkontrollfragen verständlich geschrieben. Ich bin begeistert von der Academy of Sports.
Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2020

Sehr gute Betreuung

Vincenza, 12.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung von meinem Tutor war sehr gut, meine Fragen wurden innerhalb von 24 Std beantwortet.
Die Studienmaterialien waren aktuell und inhaltlich qualitativ hochwertig und leicht verständlich. Falls ein weiteres Fernstudium erfolgen soll, dann wieder bei euch :) danke für die tolle Unterstützung.
Bewertung lesen
Vincenza
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Hervorragendes Fernstudium

Orsolya, 09.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial ist sehr interessant und wissenschaftlich, ich habe sehr viel gelernt. Ich bin auch zufrieden mit cutomer service, sie antworten alle meine Fragen immer sehr schnell. Ich habe mich bei diesem Kurs entscheidet, weil es sehr flexibel ist, und die Preise ist auch sehr günstig. Sie dienen auch eine sehr breite Auswahl für zusätzliche Aus- und Weiterbildungen.
Bewertung lesen
Orsolya
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023