In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Stressfreies Studium in meinem Tempo

Hanna, 07.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde es toll, dass ich ganz individuell in meinem Tempo studieren kann und jederzeit von überall auf den Campus und die Lehrinhalte zugreifen kann! Der Online-Campus mit den Beiträgen und Übungen ist eine zusätzliche Bereicherung, die ich auch nach Bedarf Mal mehr mal weniger nutzen kann! Ich bin insgesamt sehr zufrieden und habe Freude am Studium!
Hanna
Geschrieben am 07.11.2020

Toller Lehrgang, tolles Team

Heike, 06.11.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Durch die Bank kompetente, freundliche und superschnelle Betreuung und Hilfestellung. Sehr große zeitliche Flexibilität und tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
So macht Lernen sehr viel Spaß!
Trotz der engen Betreuung fühlt man sich nie genötigt oder zugeschüttet mit Info oder Werbung.
Online Campus ist etwas "angestaubt", soll aber noch dieses Jahr in neuem Glanz erstrahlen - Funktionalität und Inhalt ist super!
Heike
Geschrieben am 06.11.2020

Fernstudium at its best.

Jasmin, 24.08.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Berufsbegleitend die ideale Variante eines Ergänzungsstudiums. Regelmäßige, verpflichtende Lernkontrollen strukturieren den Studienverlauf und erfordern einen regelmäßigen Lernfortschritt.
Sehr übersichtlich aufgebaute Lehrskripte.
Durch den Online-Campus, Lerngruppen und immer erreichbare Dozenten und Tutoren steht immer der passende Ansprechpartner bereit.
Jasmin
Geschrieben am 24.08.2020

Niemals alleine!

Eileen, 13.07.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin noch mittendrin, es haben sich während der Zeit aber ein paar private Problemchen ergeben, die Betreuung ist optimal. Man bekommt auf alles in kürzester Zeit eine Antwort und man wird beruhigt und motiviert. Beste Entscheidung mich bei der Academy of Sports anzumelden :).
Eileen
Geschrieben am 13.07.2020