Selbstständiges Lernen

Laura
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Es hat sehr viel Druck und Stress von mir genommen alles in meinem eigenen Tempo erledigen zu können.
Bei Fragen konnte ich mich trotzdem jederzeit an die Lerngruppe oder den Tutor wenden.
Leider etwas wenig Termine für die zoom meetings zur Auswahl, daher dort ein bisschen Wartezeit gehabt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Hallo Laura,
es freut uns sehr, dass du von unserem flexiblen Angebot profitiert hast und du ohne Druck lernen konntest.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit der Ernährungsberater-Lizenz und stehen dir bei weiteren Aus- und Weiterbildungen gerne als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Alex , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)