Ernährungsberater für Sportler

Elric
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Bisher war ich mir der Academy of Sports meistens sehr zufrieden. Aber hier muss ich sagen. Das Online Seminar ist wirklich gar nicht auf das Thema Ernährungsberater für Sportler eingegangen. Sondern nur auf allgemeine Ernährungsberatung und worauf man als Ernährungsberater in Gesprächen beachten muss. Sicherlich wichtig. Aber für mein Fernstudium am Thema vorbei.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Hallo Elric,
vielen Dank für dein Feedback zu unserem Ernährungsberater für Sportler. Auch deine Anmerkung wurde natürlich im Rahmen unserer Weiterentwicklung berücksichtigt und bereits seit 2018 wurde ein weiteres Live-Webinar mit dem Titel "Ernährungsberatung für Sportler" ergänzt, um die Besonderheiten dieser Kommunikation vollständig abzudecken. Die Inhalte deiner Präsenzphase sind grundsätzlich ebenso vollständig geeignet, um einer Tätigkeit als Ernährungsberater für Sportler kompetent nachgehen zu können. Aber auch wir entwickeln und natürlich weiter.
Solltest du noch Interesse daran haben, an diesem Webinar teilzunehmen, melde dich einfach bei uns.
Es wäre auch schön, wenn du uns ein Feedback zu deiner Bewertung zu "Studieninhalte" näher erklären könntest. Du kritisierst (zu Recht) lediglich das Live-Webinar, bewertest allerdings die gesamten Lehrmaterialien mit 2 Sternen. War hier noch etwas, was du dir anders erhofft hattest?
Viele Grüße
dein Team der Academy-Teilnehmerbetreuung
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)