Mein absoluter Favorit unter den Sport Academys

Yvonne
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Als Mutter von 3 Kindern und selbstständiger Trainer hat man nicht die Zeit noch zusätzlich irgendwo hinzufahren um nebenbei zu studieren. Bei der Academy of Sports konnte ich mir die Zeit ohne Druck frei einteilen. Ich war überrascht, wie toll das Lernskript, der Online-Campus und die Online-Seminare aufgebaut sind. Bei Fragen, wobei ich wirklich wenig Fragen hatte, steht ein kompetentes Team zur Verfügung. Es macht einfach Spaß so noch einmal die „Schulbank“ zu drücken.

• Inhalte sind konkret und auf den Punkt, sehr freundliche und hilfreiche Dozenten
  • Keine
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 06.05.2020

Liebe Yvonne,

wir freuen uns, dass du mit der Weiterbildung zum Ernährungsberater für Sportler so zufrieden bist. Danke für deine 5- Sterne! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 06.05.2020

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)