Mein absoluter Favorit unter den Sport Academys

Yvonne
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Mutter von 3 Kindern und selbstständiger Trainer hat man nicht die Zeit noch zusätzlich irgendwo hinzufahren um nebenbei zu studieren. Bei der Academy of Sports konnte ich mir die Zeit ohne Druck frei einteilen. Ich war überrascht, wie toll das Lernskript, der Online-Campus und die Online-Seminare aufgebaut sind. Bei Fragen, wobei ich wirklich wenig Fragen hatte, steht ein kompetentes Team zur Verfügung. Es macht einfach Spaß so noch einmal die „Schulbank“ zu drücken.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte sind konkret und auf den Punkt, sehr freundliche und hilfreiche Dozenten
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 06.05.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Yvonne,

wir freuen uns, dass du mit der Weiterbildung zum Ernährungsberater für Sportler so zufrieden bist. Danke für deine 5- Sterne! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 06.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)