Top Online-Studium

Maya
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Sehr professionelle Dozenten und Lehrskripte! Ich fühlte mich rundum gut betreut und bei Fragen und Problemen wurde immer prompt reagiert. Auch wurde ich bei der Wahl des Studiums sehr kompetent beraten und informiert!
Das Studium ließ sich wunderbar mit Job und 2 Kindern vereinbaren, da man das Tempo selber vorgeben kann!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Liebe Maya,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Ernährungsberater für Sportler. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)