Flexibel und gut

Jacqueline
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Betreuung, flexible Zeitplanung und moderate Preise 
Nach der C-Lizenz im letzten Jahr war für mich klar, das ich weiter mache. Da ich eine Bäckerei betreibe, war es für mich wichtig, daß ich zeitlich ungebunden bin. Auch Prüfungen die ich nachweislich bei einer anderen Akademie abgelegt habe wurden anerkannt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Jacqueline,

wir bedanken uns recht herzlich für dein Feedback!

Wir freuen uns, wenn du von den Inhalten profitieren kannst und noch weitere Weiterbildungen anstrebst. Dafür wünschen wir dir alles Gute und vor allem viel Freude!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Jacqueline
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)