Nur gute Erfahrungen, ich mache weiter

Christine
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Skripte sind relativ leicht verständlich und thematisch gut aufgebaut, damit konnte ich gut lernen. Die Online-Seminare waren trotz 3 Stunden Informationsflut kurzweilig und interessant, sie hatten alle viel Praxisbezug. Fragen wurden per Telefon/Nachricht schnell und kompetent beantwortet, nur das Einstellen von Übungen in den Lerngruppen im Online-Campus fand ich eher zeitaufwendig als hilfreich. Trotzdem mache ich weiter, habe die nächste Weiterbildung gebucht.

• freie Zeiteinteilung
  • Keine Präsenzpflicht - man muss sich selbst motivieren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

Liebe Christine,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater für Sportler. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Wir freuen uns, dich auch weiter als Bildungspartner begleiten zu dürfen!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2021
Veröffentlicht am 13.04.2021

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)