Empfehlenswertes Studium

Sonja
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Aus meiner Sicht könnten die Studieninhalte gerade für den Teil Sporternährung noch etwas umfangreicher sein, auch die zugehörigen Videos.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr schnell und die Dozenten haben jederzeit schnell geantwortet.
Grundsätzlich wurde auch vom Institut schnell und freundlich reagiert.
Der Online Campus ist ganz nett, aber es werden die "Regeln" zur Vorgehensweise nicht eingehalten, sodaß Beiträge zu einer Aufgabe immer wieder unter anderen Stichworten zu finden sind, ich habe ihn daher sehr wenig genutzt.
Sehr gut war, daß mir gleich auf Nachfrage weitere Studieninhalte freigeschaltet wurden, da ich zügig vorangeschritten bin und "vor dem Zeitplan" war. Dasselbe gilt für das Präsenzseminar Sporternährung, hier wurde ich auf meine Frage in ein Seminar zu einem früheren Termin eingebucht, obwohl es offiziell als ausgebucht im Online-Tool zu sehen war.
3 Stunden am Stück Präsenzseminar finde ich recht lang, evt. ist es besser auf 2x 2 Stunden zu splitten und so auch mehr Zeit zu haben.

• Gute Dozenten
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Hallo liebe Sonja,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater für Sportler.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten!
Wir gratulieren dir zu deinem Abschluss und wünschen dir für deine berufliche Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.06.2021
Veröffentlicht am 16.06.2021

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)