Klasse Organisation, starker Support, flexibles Lernen

Helena
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich stehe erst am Anfang meines Sporternährungs-Studium, bin aber bereits begeistert: Auch wenn es ein Fernstudium ist, man fühlt sich bestens betreut. Von der Anmeldung an scheint alles hervorragend organisiert. Mit einem persönlichen Ansprechpartner an seiner Seite und einer tollen Kick-Off-Veranstaltung hat man das nötige Handwerkszeug, um sich sein Studium bestens zu organisieren. Gut strukturierte und an jeden Lerntyp angepasste Lernskripte werden ergänzt durch die Möglichkeit, sich mit anderen Studierenden zu den Inhalten auszutauschen, zusätzliche Lehrvideos anzuschauen und mögliche Aufgaben zur Selbstüberprüfung zu machen.

So macht Lernen Spaß! Vielen Dank!!

• Klasse Organisation, starker Support, unterschiedliche Lernmethoden.
  • Bislang habe ich noch nichts gefunden.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)