Interessante Inhalte

Isabel
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Dieses Studium hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Die Inhalte waren für mich sehr interessant und die Skripte waren stets übersichtlich gestaltet. Mit den Kernkontrollfragen konnte man immer prüfen, wie weit man mit dem Stoff ist. Sehr zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021
Isabel
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)