Wissen für die Praxis, nicht nur für die Theorie

Nadine
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Im Studium Ernährungsberatung für Sportler, konnte ich mein Wissen erweitern und vertiefen. Die Studieninhalte lassen sich direkt in die Praxis umsetzen, es ist nicht nur Theorie die man im Studiengang lernt. Der Austausch mit Dozenten und Gleichgesinnten ist super und sehr hilfreich. Die Academy of Sports hat immer ein offenes Ohr für seine Studenten und kümmert sich bestens um die Anliegen seiner Studenten. Ich kann diesen Studiengang, die Academy of Sports und die Dozenten nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon, auf weitere Kurse mit der Academy of Sports und dem gesamten Team.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Liebe Nadine,

es freut mich zu lesen, dass du mit unserem Fernstudium zum Ernährungsberater für Sportler so zufrieden bist. Ein reibungsloser Support sowie Flexibilität im Fernstudium ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, dass du diese Vorteile genießt!

Viel Erfolg mit deinem Abschluss wünscht dir
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Christina , 29.08.2023 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Kiara , 03.11.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Laura , 20.09.2022 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Keiko , 26.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Felix , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)