In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexible Ausbildung mit spannenden Inhalten

Patricia, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Tolle Betreuung durch das gesamte Team, super Dozenten, flexible Zeiteinteilung, sehr praxistaugliche Tipps und Inhalte inklusive Tipps für den späteren Arbeitsalltag . Faire Bewertung der Arbeiten, gemischte Seminargruppen, viele Einblicke und Denkanstöße.
Patricia

Eigenständiges Arbeiten

Aline, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super flexibles und eigenständiges Arbeiten. Inhalte kann man sich gut aneignen. Die Studienangebote sind sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich habe bereits mehrere kleine Kurse dazu gebucht, weil das Thema so vielfältig ist.
Aline

Klasse Organisation, starker Support, flexibles Lernen

Helena, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich stehe erst am Anfang meines Sporternährungs-Studium, bin aber bereits begeistert: Auch wenn es ein Fernstudium ist, man fühlt sich bestens betreut. Von der Anmeldung an scheint alles hervorragend organisiert. Mit einem persönlichen Ansprechpartner an seiner Seite und einer tollen Kick-Off-Veranstaltung hat man das nötige Handwerkszeug, um sich sein Studium bestens zu organisieren. Gut strukturierte und an jeden Lerntyp angepasste Lernskripte werden ergänzt durch die Möglichkeit, sich mit anderen Studierenden zu den Inhalten auszutauschen, zusätzliche Lehrvideos anzuschauen und mögliche Aufgaben zur Selbstüberprüfung zu machen.

So macht Lernen Spaß! Vielen Dank!!
Helena

Gutes und flexibles Online-Training

Maren, 02.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Flexibles Online Training, welches man gut neben dem Job machen kann. Um den Austausch zw den Teilnehmern zu erhöhen und das Wissen zu festigen, würde ich mir mehr Online-Sessions wünschen. Das Material ist ausreichend und bietet Abwechslung bspw. durch eingebettete QR-Codes zu Videos.
Maren