Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Erkenntnisse über das Verhalten der Nahrung im Kör

Frank, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte viele über das Thema Ernährung lernen. Wichtig wie das ganze System im Körper zusammenspielt und zu verstehen warum ich vielleicht nicht die Leistung bringen kann wenn es darauf ankommt. Vieles ist nun klarer geworden und hilft bei der Planung für Training und Wettkämpfe.
Bewertung lesen
Frank
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Zeit und Ort selber wählen... toll!

Sabrina, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Schule sehr Lehrreich und es hat mir vieel Spass bereitet die Zeit selbst eintzuteilen. Mann hat die Chance von überall aus zu lernen. Der Lehrinhalt war wirklich sehr verständlich und bei unklarheiten, konnte man sich bei der Firma per Mail/Telefonisch melden.

Ich werde sicher noch das Paleo und Vegane Studium absolvieren!!

Aber zuerst muss ich die Abschlussarbeit schreiben!
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Gute Weiterbildung mit sehr viel Flexibilität

Patricia, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Flexible Zeiteinteilung
Klar strukturierte Unterlagen
Prüfungsanforderungen für Ausarbeitungen teilweise unklar bzw. stark abweichend von wissenschaftlichen Arbeiten, daher schwer nachvollziehbare Bewertungen
Super Online Srminare, sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Flexibel und gut

Jacqueline, 15.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung, flexible Zeitplanung und moderate Preise 
Nach der C-Lizenz im letzten Jahr war für mich klar, das ich weiter mache. Da ich eine Bäckerei betreibe, war es für mich wichtig, daß ich zeitlich ungebunden bin. Auch Prüfungen die ich nachweislich bei einer anderen Akademie abgelegt habe wurden anerkannt.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023