In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und interessante Inhalte

Jaro, 07.01.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Das Fernstudium bei der Academy of Sports gefällt mir sehr gut. Es wird ein umfassendes Grundwissen vermittelt und man kann sich die Lernzeit durch den flexiblen Aufbau sehr gut einteilen. Sehr positiv finde ich auch die Betreuung. Die Tutoren sind stets sehr bemüht und antworten schnell und freundlich.
Für alle, die sich im Bereich der Ernährung besser auskennen möchten, ist der Studiengang nur zu empfehlen.
Jaro
Geschrieben am 07.01.2021

Gerne wieder!

Niklas, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin jetzt am Ende angelangt und muss sagen top Skripte. Wenn etwas nicht läuft wird einem direkt weitergeholfen. Das gute ist das man sich das zeitlich selber einteilen kann wie man möchte. Man kann auch 4 Monate pausieren und dann weitermachen finde ich super!
Niklas

Ich würde es wieder tun

Fouad, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Der Fernstudiengang ist mega interessant und macht super viel Spaß...bei Fragen und Problemen bekam ich innerhalb von Minuten Hilfe, Betreuer sind nett und hilfsbereit!
Generell sind die Unterlagen übersichtlich aufgebaut und strukturiert, sodass diese in Kombination mit der Flexibilität das Lernen deutlich erleichtern!
Fouad
Geschrieben am 22.12.2020

Lehrskripte sehr gut & verständlich gestaltet

Kiara, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, bin sehr zufrieden. Durch die flexible Gestaltung lässt sich das Studium sehr gut in den Alltag integrieren. Die Inhalte sind sehr interessant & freue mich immer neues wissen aufzunehmen. Die Lehrskripte sind sehr verständlich aufgebaut.
Kiara