In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Carlotta, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Super Organisation und Betreuung,top ausgearbeitete Inhalte,gut verständlich und interessant! Dass man sich die Zeit frei einteilen kann und die empfohlene Zeit kostenfrei über-oder unterschreiten kann ist für mich in meinem Job sehr viel wert! Insgesamt absolut empfehlenswert.
Carlotta
Geschrieben am 22.12.2020

Positive Überraschung bei anfänglicher Angst

Anne, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Handouts sind wirklich sehr umfangreich und detailliert, gut erläutert und anschaulich erklärt.
Inklusive der QR Videos und Campusmöglichkeiten fällt das Verstehen und Lernen leicht.
Schnelle Kommunikation und Problemlösung der Academy bei Fragen oder Problemen.
Onlineseminare aller erster Klasse, Dozenten leben ihr Thema und gehen auf die Studierenden ein.
Anne
Geschrieben am 22.12.2020

Top Online-Studium

Maya, 11.11.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr professionelle Dozenten und Lehrskripte! Ich fühlte mich rundum gut betreut und bei Fragen und Problemen wurde immer prompt reagiert. Auch wurde ich bei der Wahl des Studiums sehr kompetent beraten und informiert!
Das Studium ließ sich wunderbar mit Job und 2 Kindern vereinbaren, da man das Tempo selber vorgeben kann!
Maya
Geschrieben am 11.11.2020

Mein absoluter Favorit unter den Sport Academys

Yvonne, 06.05.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Als Mutter von 3 Kindern und selbstständiger Trainer hat man nicht die Zeit noch zusätzlich irgendwo hinzufahren um nebenbei zu studieren. Bei der Academy of Sports konnte ich mir die Zeit ohne Druck frei einteilen. Ich war überrascht, wie toll das Lernskript, der Online-Campus und die Online-Seminare aufgebaut sind. Bei Fragen, wobei ich wirklich wenig Fragen hatte, steht ein kompetentes Team zur Verfügung. Es macht einfach Spaß so noch einmal die „Schulbank“ zu drücken.
Yvonne
Geschrieben am 06.05.2020