Ich liebe die Arbeit mit Kindern

Christina
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich arbeite bereits in diesem Beruf , durch das Studium habe ich schon einiges dazu gelernt. Wovon sicherlich die Schüler profitieren. Da ich quereinsteigerin bin , war es mir wichtig das ich auch ein Ausbildung vorweisen kann. Ich benötige viel länger als die angegebene zeit. Dies ist aber zum Glück kein Problem.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Christina,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Studium!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Steffi , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nane , 04.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Jasmin , 24.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)