Bestes Fernstudium mit der Academy of Sports

Vivien
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Ich bin seit 5 Jahren am lernen mit dieser Academy und fühle mich total gut aufgehoben. Bei Fragen oder Problemen ist immer jemand für mich da. Inspirationen kann man sich super aus den Online Seminaren holen. Die Dozenten sind immer offen für Anregungen oder Neues und schätzen jede ehrliche Meinung. Hilfe bekommt sehr schnell, per Mail .
Auch telefonisch hab ich immer positive Menschen am Telefon die einem sofort weiter helfen. Die Lerninhalte sind aktuell und gut strukturiert. Die Videos eine sehr gute Ergänzung zum lernen. Ich werde weiter mit der Academy studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, super Dozenten, tolle Online Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivien
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Vivien,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Vivien
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Steffi , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nane , 04.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Jasmin , 24.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)