Absolute Flexibilität und tolle Tutoren

Nina
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
5.0

Ich mache z.Zt. meine modulare Ausbildung bei der AoS. Die Inhalte und auch die Lernkontrollfragen sind absolut top. Alles klar und verständlich. Sobald man mal nicht weiter kommt sind die Tutoren immer für einen da, auch mit Tipps für die Prüfung. Ich fühle mich super wohl bei der AoS. Ich freue mich auf viele weitere Module.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel, Betreeung, Aufbau der Lerninhalte
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Nina,

wir bedanken uns herzlich für dein positives Feedback Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass du dich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlst.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Nina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2021
Veröffentlicht am 17.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Selina , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Steffi , 15.04.2024 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Katja , 08.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nane , 04.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Jasmin , 24.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)