Tolle umfangreiche Ausbildung ohne Zeitstress.

Jasmin, 24.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
5.0

Die AOS ist toll. Immer hat man einen Ansprechpartner der mit Rat & Tat zur Seite steht. Die Ausbildung erfolgt ohne Zeitdruck, vor allem als Mama mit Kleinkind & 50% Stelle im Schichtdienst sehr von Vorteil. Ich würde die AOS uneingeschränkt weiter empfehlen. ❤️

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Jasmin,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!
Jasmin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 24.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nina , 16.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Denise , 03.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nane , 02.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Jasmin , 02.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)