Tolle umfangreiche Ausbildung ohne Zeitstress.

Jasmin
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
5.0

Die AOS ist toll. Immer hat man einen Ansprechpartner der mit Rat & Tat zur Seite steht. Die Ausbildung erfolgt ohne Zeitdruck, vor allem als Mama mit Kleinkind & 50% Stelle im Schichtdienst sehr von Vorteil. Ich würde die AOS uneingeschränkt weiter empfehlen. ❤️

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Jasmin,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!
Jasmin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 08.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nane , 04.08.2022 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Sandra , 24.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Nina , 16.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Denise , 03.08.2021 - Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)