In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Flexibilität und tolle Tutoren

Nina, 16.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich mache z.Zt. meine modulare Ausbildung bei der AoS. Die Inhalte und auch die Lernkontrollfragen sind absolut top. Alles klar und verständlich. Sobald man mal nicht weiter kommt sind die Tutoren immer für einen da, auch mit Tipps für die Prüfung. Ich fühle mich super wohl bei der AoS. Ich freue mich auf viele weitere Module.
Nina
Geschrieben am 16.08.2021

Super interessant und absolut empfehlenswert!

Denise, 03.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Tolle Weiterbildung mit interessanten Inhalten!
Die Dozenten in den Seminaren sind fachlich sehr kompetent und können Inhalte super vermitteln.
Neben dem Beruf ist die Weiterbildung super flexibel zu handhaben, und absolut machbar.
Die Studieninhalte sind vielfältig.
Denise
Geschrieben am 03.08.2021

Hobby zum Beruf machen

Nane, 02.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Dank dieser interessanten Schulung, kann ich mein Hobby zum Beruf machen.
Abwechslungsreiches Lehrmaterial. Skripte werden nach Hause gesendet, das ist top. Inhalte sind interessant gestaltet. Ein paar Rechtschreibfehler sind in den Skripten aber das ist ok.
Super netter Kontakt zu den Tutoren.
Vom Arbeitsamt gefördert.
Alles prima und macht Spaß.
Nane
Geschrieben am 02.08.2021

Super Betreuung

Jasmin, 02.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Bei allen Fragen steht dir immer ein Team und ein Tutor zur Verfügung. Toll find ich auch das das über Watsapp per Sprachmemo möglich ist und somit evtl. Warteschlangen am Telefon oder nicht erreichen durch die Arbeitszeiten damit auch abgedeckt ist. Es gibt tolle Lernvideos zum jeweiligen Kapitel des Skripts. Und im Onlinecampus kann man sich super mit anderen Studenten austauschen oder eben auch Lerngruppen bilden.
Jasmin
Geschrieben am 02.08.2021