In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen für die Zukunft

Christina, 02.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich bin mit dem Service der Akademie sehr zufrieden. Ich konnte schnell starten und bei Problemen war immer jemand schnell erreichbar! Das Studienmaterial ist gut aufgearbeitet und übersichtlich. Besonders gut gefällt mir die Übersichtsseite zum Studienfortschritt.
Christina
Geschrieben am 02.08.2021

Bringt Freude am Lernen

Carolin, 02.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Schnelle und freundliche Beratung mit sportlichem, sehr kollegialem Umgang untereinander. Alle Fragen werden immer unkompliziert gemeinsam geklärt. Aufbau und Inhalte der Weiterbildung sind sehr verständlich und regen zum Lernen an. Hilfreiche Dokumente, Links und Tipps und eine super Community. Alles in allem sehr zu empfehlen! :-)
Carolin
Geschrieben am 02.08.2021

AoS immer wieder

Nina Van Kempen, 13.05.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich kann die AoS nur empfehlen. Die Tutoren sind sehr freundlich.
,engagiert und helfen einem sofort weiter . Die Materialien bekommen ich als Skript ausgedruckt nach Hause. Ich kann in meinen Tempo arbeiten und die Lernübungen online machen. Auf jeden Fall werde ich noch einige Studiengänge bei der AoS buchen
Nina Van Kempen
Geschrieben am 13.05.2021

Bestes Fernstudium mit der Academy of Sports

Vivien, 18.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Ich bin seit 5 Jahren am lernen mit dieser Academy und fühle mich total gut aufgehoben. Bei Fragen oder Problemen ist immer jemand für mich da. Inspirationen kann man sich super aus den Online Seminaren holen. Die Dozenten sind immer offen für Anregungen oder Neues und schätzen jede ehrliche Meinung. Hilfe bekommt sehr schnell, per Mail .
Auch telefonisch hab ich immer positive Menschen am Telefon die einem sofort weiter helfen. Die Lerninhalte sind aktuell und gut strukturiert. Die Videos eine sehr gute Ergänzung zum lernen. Ich werde weiter mit der Academy studieren.
Vivien
Geschrieben am 18.01.2021