In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium Ernährungs-&Gesundheitsbereich

Nina, 15.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich bin mit dem Studiengang "Ernährung- und Bewegungspädagogik" sehr zu frieden, da es mir sehr viel Flexibilität und Freiraum lässt um nebenbei Vollzeit berufstätig zu sein. Die verschieden themenbereiche sind sehr interessant und ansprechend gestaltet.
Nina
Geschrieben am 15.01.2021

Hohe Flexibilität

Melanie, 15.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Leicht verständliche Lernmaterialien, schnelle Antwort auf Fragen, absolut flexible Zeiteinteilung.
Ich habe eine zusätzliche Weiterbildung neben meinen Übungsleiterlizenzen gesucht und bin hier fündig geworden. Kann man bequem neben dem Beruf erledigen.
Melanie
Geschrieben am 15.01.2021

Leider noch nicht so viel

Petra, 05.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Stets flexibel und immer zur Stelle wenn man sie braucht! Egal ob man kurzerhand den Studiengang wechsel möchte, oder sonstige Fragen sich auftun, das Team der Academy of Sports ist stets als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Man kann die Academy mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Petra
Geschrieben am 05.01.2021

Empfehlung

Jana, 27.12.2020
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber durch die Flexibilität, die gute Betreuung, bei der man sehr schnell ausführliche Antworten auf Fragen bekommt, kann ich die Academy of Sports nur weiterempfehlen. Die Lernkontrollfragen finde ich sehr gut, da man nach jedem Kapitel sehen kann, ob und wie gut man die Inhalte verstanden und sich eingeprägt hat.
Jana
Geschrieben am 27.12.2020