In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leider noch nicht so viel

Petra, 05.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Stets flexibel und immer zur Stelle wenn man sie braucht! Egal ob man kurzerhand den Studiengang wechsel möchte, oder sonstige Fragen sich auftun, das Team der Academy of Sports ist stets als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Man kann die Academy mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Petra
Geschrieben am 05.01.2021

Empfehlung

Jana, 27.12.2020
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber durch die Flexibilität, die gute Betreuung, bei der man sehr schnell ausführliche Antworten auf Fragen bekommt, kann ich die Academy of Sports nur weiterempfehlen. Die Lernkontrollfragen finde ich sehr gut, da man nach jedem Kapitel sehen kann, ob und wie gut man die Inhalte verstanden und sich eingeprägt hat.
Jana
Geschrieben am 27.12.2020

Sind für einen da, sehr nett, immer gerne wieder

Carmen, 27.12.2020
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Sehr Gute Erfahrungen. Andere Fernstudiums bieten einige Dinge nicht an, z.B. das Studium ohne in eine gewisse Zeit von Vorgabe es zu beenden.Auch in der Corona - Zeit ist das Team bei besonderen schwierigen Problemen behilflich. Ich würde die Academy of Sport immer weiter Empfehlen.

Vielen Dank an das Academy of Sports Team.
Carmen
Geschrieben am 27.12.2020

Ich liebe die Arbeit mit Kindern

Christina, 25.12.2020
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich arbeite bereits in diesem Beruf , durch das Studium habe ich schon einiges dazu gelernt. Wovon sicherlich die Schüler profitieren. Da ich quereinsteigerin bin , war es mir wichtig das ich auch ein Ausbildung vorweisen kann. Ich benötige viel länger als die angegebene zeit. Dies ist aber zum Glück kein Problem.
Christina
Geschrieben am 25.12.2020