Uneingeschränkt empfehlenswert

Stephanie
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich während der Ausbildung richtig gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen gab es sowohl telefonisch als auch über Mail immer einen Ansprechpartner ohne lange Wartezeiten.
Die Lerninhalte und die Vorgehensweise mit den Lernkontrollfragen waren für mich eine Art die mir geholfen hat dran zu bleiben.
Ein Riesen Vorteil ist die zudem die zeitliche Flexibilität.
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 04.04.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine tolle Bewertung, Stephanie!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten und stehen dir bei weiteren Ausbildungen gerne als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Stephanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.04.2023
Veröffentlicht am 04.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)