Flexibles lernen - egal wo und wann

Clara
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.5

Die Academy ermöglicht es mir, von überall zu lernen. Ich schätze es, so flexibel zu sein, da mein Studium im Ausland und mein Job nebenher bereits sehr viel Zeit einnehmen. Der Online Campus ermöglicht mir freies lernen. Wann immer ich Lust und Zeit habe, warten neue abwechslungsreiche Inhalte auf mich, die ich in meinem Tempo bearbeiten kann.

Bei Fragen stehen mir genug freundliche und engagierte Dozenten beiseite, die ich jederzeit kontaktieren kann. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles lernen, gute Organisation, guter Kontakt zu den Dozenten (schnelle Antwort, Erreichbarkeit immer vorhanden)
  • Ich würde mich über mehr Lernvideos freuen; es ist immer hilfreich viele verschiedene Lernmaterialien zu haben
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Clara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für dein tolles Feedback, Clara!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem flexiblen Konzept überzeugt haben und stehen dir bei weiteren Ausbildungen gerne wieder als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Clara
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 25.04.2023
Veröffentlicht am 26.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)