E-Learning par excellence

Melanie
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Studiums sind gut gegliedert und verständlich aufbereitet. Wovon ich wirklich überrascht war, ist der E-Learning-Rahmen. Digitale Seminare per Adobe, das war echt ein tolles Erlebnis: Ich konnte Mitstudierende kennenlernen und die Dozenten haben es wirklich super geschafft, dass man über längere Zeit am Ball geblieben ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • E-Learning, zeitliche Unabhängigkeit
  • Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,
Vielen Dank für deine super Bewertung! Toll, dass wir dich mit unserem Online Campus überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, dich auch weiter als Teilnehmer unserer Fernstudiengänge begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.04.2020
Veröffentlicht am 03.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)