Eine gute Ausbildung neben dem Beruf!

Mira
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war überrascht, dass man neben dem Beruf noch die Zeit hat eine Online- Ausbildung zu machen. Das liegt vorwiegend daran, dass man zeitlich total flexibel ist und die Seminare im Voraus buchen kann. Das Online- Anwesenheitsliste- Seminar war eine komplett neue Erfahrung für mich und hat mir gut gefallen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mira
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Mira,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Studienangebot und der Flexibilität des Lernens und auch unseren Live-Online-Seminaren bist. Danke, dass du deine neuen Erfahrungen mit uns teilst.

Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Mira
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ipek , 16.08.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Stefan , 19.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Julia , 11.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Regina , 17.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Philipp , 25.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)