Unkompliziert, gut strukturiert-gern wieder!

Anja
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe nicht nur die C- und B-Lizenz dort absolviert, sondern auch Seniorenberatung, Sporternährung und den Foodcoach!

Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet, die Kommunikation ist super-Fragen werden immer sehr schnell geklärt! Sehr Lösungsorientiert bei Problemen!

Starte kommenden Monat deshalb noch mit der C-Fitness und dem Lauftrainer! Online ist für mich ideal-der Anbieter top!

Wenn ich fertig bin, hab ich 7 Kurse/Fernstudiengänge belegt, ich denke, das spricht für sich!

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Hallo Anja,

ich bedanke mich für dein positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass du bereits so viele Ausbildungen an unserer Academy of Sports erfolgreich abgeschlossen hast.
Danke für deine Treue!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)