Unkompliziert, gut strukturiert-gern wieder!

Anja
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nicht nur die C- und B-Lizenz dort absolviert, sondern auch Seniorenberatung, Sporternährung und den Foodcoach!

Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet, die Kommunikation ist super-Fragen werden immer sehr schnell geklärt! Sehr Lösungsorientiert bei Problemen!

Starte kommenden Monat deshalb noch mit der C-Fitness und dem Lauftrainer! Online ist für mich ideal-der Anbieter top!

Wenn ich fertig bin, hab ich 7 Kurse/Fernstudiengänge belegt, ich denke, das spricht für sich!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Anja,

ich bedanke mich für dein positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass du bereits so viele Ausbildungen an unserer Academy of Sports erfolgreich abgeschlossen hast.
Danke für deine Treue!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)