Sehr zufrieden

Sabrina
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich absolviere den Lehrgang Ernährungs- und Bewegungspädagogin für Kinder. Zurzeit habe ich inhaltlich die Ernährungsberatung C und B Lizenz erfolgreich abgeschlossen mit Zertifikat. In diesem Zeitraum wurde ich sehr gut betreut. Bei Fragen wurde mir schnellstmöglich geholfen ob per Email oder Telefonat. Zudem wurde an mich gedacht und mich darüber informiert über diesen neuen Lehrgang da ich zunächst nur die Ernährungsberatung C und B Lizenz dazu noch die Ernährungsberatung für Schwangere und Kinder angemeldet habe. Da das Institut wusste das ich Kinderkrankenschwester bin.
Ich würde die Academy of Sport für ein Fernstudium jedem empfehlen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020

Hallo Sabrina,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Danke für deine Treue! Dein Lob an unsere Studienbetreuung gebe ich weiter :-)

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.05.2020
Veröffentlicht am 07.05.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)