Ernährungsberater B- Lizenz (inkl. C-Lizenz)

Csilla
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Interessante und praxisnahe Dozenten, zeitgemäße und aktuelle Lerninhalte, moderne Lernmethoden bzw. Methodenmix, atmosphärisch angenehme und lehrreiche Präsenzphasen, schnelle Korrektur der Arbeiten, stets hilfsbereite Mitarbeiter (Tutoren und Teilnehmerbetreuung), umfangreiches Lernmaterial für alle Lerntypen (z. B. WBTs, Buch, Lehrvideos, Skript etc.), faire Prüfungssituation und Aufgabenstellung, ansprechende Praxisübungen, umfassende Themenbearbeitung. Ich kann nur empfehlen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Hallo Csilla,

vielen Dank für deine vielen 5 - Sterne.
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung zur Ernährungsberater so viel Freude bereitet hat. Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

Deine Studienbetreuung der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.05.2020
Veröffentlicht am 18.05.2020

Ipek , 16.08.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Stefan , 19.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Julia , 11.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Regina , 17.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Philipp , 25.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)