AoS, nur zu empfehlen

Alexander
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mehr als froh, meine weiterbildung bei der aos zu machen.
der kundenserivce ist wahnsinnig gut und vor allem super schnell, und das in einer zeit, wo sie wahnsinnig viel zu tun haben.

inhalte der b lizenz sind sehr gut gegliedert, manche dinge muss man nachschlagen und tiefer recherchieren aber dafür ist es ja ein fernstudium.

ich werde das nächste jahr mit weiteren weiterbildungen bei der aos verbringen und freue mich schon sehr darauf!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Antwort von Dozenten, Kundenservice / gute Gliederung im OnlineKampus
  • die Lernvideos könnten besser gestaltet sein, das ist der EINZIGE negative Punkt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Alexander,
vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Weiterbildungsangebot überzeugen konnten! Danke für deine Treue!
Viele Grüße,
Dein Academy of Sports - Team
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)