Viel dazu gelernt

Anne
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe bei den ersten zwei skripten super gelernt, super gegliedert und verständlich. Ich würde es weiter empfehlen. Immer und jeder zeit. Der Ernährungsberater ist ein sehr guter baustein, auf den mann aufbauen kann, sowohl weiterbildungen wie ernährung nach logi, wie auch einen diabetesberater oder ähnliches.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Hallo Anne,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz.
Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung so viel Freude bereitet! Schaue am besten gleich nach unserer aktuellen Rabattaktion: Ich packe meinen Koffer...
... und nehme mit - bis zu 30 % Rabatt!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)