Tolle Weiterbildung

Larisa
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung war super organisiert und das Team sehr Nett und man konnte sich einfach melden und es wurde einen sofort geholfen. Die Kuratoren sind gedultig und klever (Lizenz C, Lizenz B). Ich würde es jedem weiterempfehlen. Ich war zufrieden mit dem Kurs. Danke Academy of Sport. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Larisa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Larisa,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Ernährungsberater B-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. ⭐

Viele Grüße
dein Academy - Team
Larisa
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.11.2020
Veröffentlicht am 17.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)