Voll und ganz zufrieden

Chris
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Nach anfänglicher Skepsis, wie gut ein reiner online Kurs sein kann, hatte ich mich doch angemeldet. Die Möglichkeiten, die die Academy of Sports bietet, um auch berufsbegleitend die Lizenzen zum Ernährungsberater*in zu erreichen, sind super. Online Seminare mit Zeiten, die auch mit einem Vollzeitberuf gut vereinbar sind, digitale Skripte und Web-Based-Trainings erleichtern den Ablauf sehr. Den Anbieter und die Ernährungsberater B- und C-Lizenz kann ich jedem nur empfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Chris,

herzlichen Dank für dein gutes Feedback zum Fernstudium Ernährungsberater B-Lizenz! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem neuen Wissen deine Kunden noch besser beraten kannst! Danke für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)