Super Betreeuung und verständliche Inhalte

Wiebke
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung. Unkomplizierter Zugriff auf alle Inhalte und super strukturiert. Die Inhalte sind sehr gut verständlich erklärt und nicht zu kompliziert. Alles baut sinnvoll aufeinander auf.
Top-Dozenten für die live-Seminare. Der Umfang der Lern-Inhalte ist genau richtig für die Qualifikationen. Toll, finde ich auch, dass es eine vorgeschlagene Struktur und Tempo gibt - man diese aber für sich selber anpassen kann. Mir war beim Fernstudium besonders wichtig, dass alles selbsterklärend ist und ich mich immer telefonisch erkundigen kann. Das trifft definitiv zu - daher klare Empfehlung : )
Top!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.02.2021
Veröffentlicht am 18.02.2021

Liebe Wiebke,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung Ernährungsberater B-Lizenz so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Danke für deine 5-Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐
Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.02.2021
Veröffentlicht am 18.02.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)