COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr wichtig: Kompetente Dozenten und gute Hilfe

Gianino, 18.03.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6

Da ich bereits Vertraut war mit einigen Themen viel mir die Ausbildung nicht ganz so schwer. Sofern ich Fragen hatte und Hilfe benötigte habe ich diese auch im ausreichenden Maß erhalten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging immer recht schnell, weshalb ich nicht lange auf das Ergebnis warten musste. Zwei für mich sehr wichtige Punkte. B-Lizenz abgeschlossen. A-Lizenz nächstes Ziel.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Materialien sind von guter Qualität und die Flexibilität
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gianino
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.03.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Gianino,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums Ernährungsberater B-Lizenz. Danke auch für deine lobenden Worte an unser Team und unsere Tutoren.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Gianino
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bianca , 12.04.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Melissa , 08.04.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Michael , 25.03.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Hanna , 16.03.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Nicole , 24.02.2021 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)