Flexibel neben dem Beruf durchführbar

Katharina
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Ich habe das Fernstudium nebenberuflich absolviert und bin begeistert. Ich konnte in meinem Tempo lernen. Die Inhalte sind sehr aufschlussreich und man bekommt wertvolles Wissen vermittelt. Die regelmäßige Leistungskontrolle stellt sicher, dass man auch tatsächlich etwas tut und man kann das erworbene Wissen gut einordnen. Mir persönlich war es wichtig, dass ich den Abschluss nicht hinterhergeworfen bekomme, sondern engagiert daran arbeite. Das ist definitiv machbar und Fleiß wird auch belohnt.
Auch die Live Seminare waren lehrreich und sehr kurzweilig.
Das Fernstudium Ernährungsberatung B-Lizenz hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich buche definitiv noch weitere Lehrgänge der Academy of Sports!

• Flexibilität, schneller Kundenservice, lehrreiche Inhalte
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Liebe Katharina,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Ernährungsberater so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 05.07.2021
Veröffentlicht am 05.07.2021

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)