Meine Erfahrungen im Fernstudium

Ariane
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
5.0

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr glücklich mit den Arbeitsmaterialien und der Unterstützung. Ich kann mir flexibel einteilen wann es für mich am besten passt zu lernen. Mit dem 1. Skript war ich schon etwas früher fertig und habe dann ohne Probleme direkt von euch das nächste zugeschickt bekommen. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und die tolle Erfahrung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ariane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 05.08.2021
Ariane
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 05.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 17.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wilfried , 16.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Jasmin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Katrin , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Elena , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)